Aktuelles

Hallo ihr Lieben, nun ist es endlich soweit. Wir dürfen wieder trainieren. Zwar sehr eingeschränkt, aber wenigstens dürfen wir wieder.
Nachfolgend kommt gleich einmal das Schutzkonzept, dabei haben wir uns an die Vorgaben vom DVG und vom örtlichen Ordnungsamt gehalten. Vor dem ersten Training benötigen wir die ausgefüllte und unterschriebene Zustimmung von euch. Für den Fall , das jemand keine Möglichkeit hat dieses auszudrucken, bringen wir das Schreiben mit. Denkt bitte an einen Kugelschreiber.

Am 24.05. würden wir dann mit den normalen Unterordnungskursen beginnen. (Zeiten geben wir noch bekannt). Ab dem 31.05. wird auch der Sportbetrieb stattfinden.
Liebe Grüße der Vorstand 😘
Download Schutzkonzept

4. Rally Obedience Turnier –>> Samstag den 25.04.2020
–> fällt wegen Corona aus!